Donnerstag, 02. August 2012, 10:41 Uhr

Joachim Llambi: "Tanzen ist nicht der Schlüssel ins Schlafzimmer"

Tanzprofi und “Let’s Dance”- Chef-Juror Joachim Llambi (48) erinnert sich noch genau an den Moment, als er seine Traumfrau Ilona (39) traf.

“Es ist ziemlich genau auf die Woche neun Jahre her. Ich kam kurz nach acht Uhr aus der Börse und wollte mir bei einem netten Steh-Italiener eine Pizza holen. Und dort stand meine jetzige Frau. Nett, wie ich war, zahlte ich ihr Wasser mit und sagte ihr gleichzeitig: ,Wenn Sie lustig sind, können wir auch gern mal mittags essen gehen.’ Ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben, und tatsächlich hat sie drei Tage später angerufen.”, sagte er im Interview mit dem Magazin ‘in’.

Das sie die Richtige für den 48-Jährigen ist, wusste der einstige Börsenmakler sofort: “Es war so ein Blick, und ich dachte: Die könnte es sein.” Ob er als Profi-Tänzer bessere Chancen bei ihr gehabt hat? “Mit diesem Klischee schlage ich mich seit Jahren herum. Aber Tanzen ist nicht der Schlüssel ins Schlafzimmer”, gesteht er.

Foto: Eva Napp/wenn.com