Donnerstag, 02. August 2012, 18:41 Uhr

Katy Perry wurde beim Date mit John Mayer erwischt

Katy Perry bandelt angeblich mit John Mayer an. Obwohl die Popsängerin seit Monaten mit dem Florence + the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd in Verbindung gebracht wurde, soll sich nun eine Romanze zwischen ihr und John Mayer angebahnt haben. So berichten Augenzeugen, die beiden Musiker am Mittwochabend beim Austausch von Zärtlichkeiten im Chateau Marmont in Hollywood gesehen zu haben. Hier gibt’s die Fotos!

Ein Beobachter verrät gegenüber ‚Us Weekly‘: „Sie hielten über den Tisch hinweg Händchen, tauschten verstohlen Küsse aus und lachten.“ Später verließen sie das Restaurant gemeinsam und machten sich in Mayers Auto aus dem Staub.

Ernst soll es zwischen den zwei Stars aber nicht sein, wie Nahestehende beteuern. „Sie gehen einfach nur öfter zusammen aus”, weiß einer. “Es ist nichts Ernstes – noch nicht!”

Perry war bis vor kurzem mit Komiker und Schauspieler Russell Brand verheiratete. Das Paar trennte sich im Dezember 2011 nach 14-monatiger Ehe. Die Scheidung wurde vor knapp drei Wochen offiziell. (Bang