Donnerstag, 02. August 2012, 15:22 Uhr

Ronan Keating: Das hier ist sein Comeback-Video "Fires"

Mit weltweit über 25 Millionen Alben und etlichen Hits zählt Ronan Keating zu den erfolgreichsten Solokünstlern des britischen Königreichs. Sechs Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit eigenen Kompositionen, erwartet seine Fans am 31. August ein echtes Highlight: denn mit “Fires ” – veröffentlich Ronan Keating ein von den Fans mit Sehnsucht erwartetes neues Album, was vor allem seine weiblichen Fans mehr als freuen wird!

Den Auftakt für das neue Werk macht Keatings gleichnamige Single, zu der er jetzt das Video präsentiert. Der Track handelt davon, dass man niemals aufgeben sollte und dass am Ende des Tunnels immer ein Licht scheint.

Und sollte das mal nicht der Fall sein, dann ist Ronan da, um eines anzuzünden. Ronan Keating will mit diesem Lied Hoffnung und Zuversicht geben und dieses Thema ist auch sehr schön in seinem Video widergespiegelt.