Freitag, 03. August 2012, 17:29 Uhr

"Paranormal Activity 4" kommt am 18. Oktober - Der Trailer ist da

Am 18. Oktober 2012 kommt der vierte Teil des erflogreichen Horror-Franchise in die deutschen Kinos.

Was 2009 mit der 15.000 Dollar-Produktion ‘Paranormal Activity 4’ begann, die knapp 200 Millionen Dollar einspielte, konnte sich in den letzten Jahren zu einer weiterhin so erfolgreichen und stets mit Höchstspannung erwarteten Filmreihe etablieren.

Für zeichnet wieder das Regie-Duo Ariel Schulman und Henry Joost verantwortlich, die auch schon mit dem dritten Teil neue und unerwartete Akzente setzen konnten. Die Hauptrolle bleibt mit Katie Featherston – seit Teil 1 dabei – konstant besetzt. Dazu gibt es neue Figuren und wir dürfen gespannt sein, wer von den übernatürlichen Phänomenen heimgesucht wird. Jetzt gibts den ersten Trailer zu sehen.