Freitag, 03. August 2012, 16:03 Uhr

"The Paperboy" Nicole Kidman verführt Zac Efron - Der erste Trailer

Nicole Kidman (45) verführt – wie bereits berichtet – Teenieschwarm Zac Efron (24). Natürlich alles nur für den gemeinsamen kommenden Film ‚The Paperboy’, dessen Trailer nun veröffentlicht wurde.

Der wurde erstmals im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes gezeigt und schockierte dort mit eindeutigen Szenen.

‚The Paperboy’ handelt von einem jungen Journalisten, der einen Fall eines zum Tode verurteilten, gespielt von John Cusack, untersuchen muss. Dabei beginnt der Journalist eine verhängnisvolle Affäre mit der Frau des Verurteilten.

Einen offiziellen Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht, aber dafür verrät der Trailer, das es bei dem Thriller ziemlich heiß hergeht. Zu erwarten sind jede Menge sexy Szenen, aber auch Ekelhaftes und Gewalt, z.B. in einer Szene, in der Kidman auf Efron uriniert. Sehenswert ist auf jeden Fall ein Strip der 45-jährigen Schauspielerin, wo sie sich bis auf die Unterwäsche auszieht.

Aber auch der zackige Efron zeigt sich in knapp bekleidet im weißen Höschen.

Neben dem ‚Highschool Musical’-Star sind unter anderem auch John Cusack, Matthew McConaughey und Macy Gray in ‚The Paperboy’, von ‚Precious’ Regisseur Lee Daniels zu sehen. Der Film basiert auf einem Buch von Autor Peter Dexter, aus dem Jahr 1995.