Freitag, 03. August 2012, 18:35 Uhr

Vorschau "Alles was zählt": Rivalen Marco und Deniz bangen um Sarahs Leben

Das passiert nächste Woche in AWZ: Isabelle kehrt nach Essen zurück – ohne Sophia. Ob Maximilian seine Tochter jemals wieder zu Gesicht bekommen wird? Ben steuert auf den finanziellen Abgrund zu. Auch Jenny versucht, an das fehlende Geld zu kommen. Nur wie? Das passiert nächste Woche in Alles was zählt!

Isabelle ist wieder da – mit einer bösen Überraschung im Gepäck. Als Isabelle endlich nach Essen zurückkommt, ist der Schock umso größer, als sie ohne Sophia in der Villa auftaucht und Maximilian klarmacht, dass sie von seiner Beziehung zu Katja weiß. Und der versteht: wenn er seine Tochter je wiedersehen will, wird er in Zukunft nach Isabelles Regeln spielen müssen.

Auch Simone gerät vor Richard erneut unter Druck. Simone konnte Richards Misstrauen in den letzten Wochen zerstreuen. Als der Erpresser jedoch die doppelte Summe fordert und Richard sie dabei ertappt, wie sie das Geld aufbringen will, kommt er der Wahrheit ziemlich nahe. Simone erträgt es kaum noch, dass sie Richard weiter anlügen muss. Jenny bekommt das mit und beschwört ihre Mutter weiterzumachen.

Der Druck auf Jenny wächst, als Ingo die Suche nach dem Unfallfahrer weiter vorantreibt. Und mittlerweile hat der Erpresser seine Forderung sogar verdoppelt!
Jenny erkennt überfordert, dass es Simone ernst ist: Sie will Richard einweihen. Jenny hofft, dass Simone ihre Meinung ändern wird, wenn die Erpressung ein Ende hat. Sie versucht vergeblich an das fehlende Geld zu kommen, als das Schicksal ihr Viktorias Ring in die Hände spielt. Jenny muss sich nach ihrem verzweifelten Diebstahl eingestehen, dass es so nicht weitergehen kann. Zu Simones Erleichterung ist sie endlich bereit, Richard alles zu sagen…

Ben stürzt sich erneut ins Poker-Spiel, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch diesmal hat Ben kein Glück und er verliert. Als er dann auch noch zu kriminellen Methoden greift, um seine Schulden zu begleichen, wird er von Deniz erwischt. Bens Untergang schreitet voran.

Sarah schwebt in Lebensgefahr! Alle sind geschockt, als sie erfahren, dass Sarahs Fuß amputiert werden muss, wenn auch das neue Antibiotikum nicht anschlägt. Marco will für Sarah da sein, doch überfordert stößt sie ihn von sich. In ihrer Angst kann sie Marcos Beistand einfach nicht annehmen und Marco verlässt bedrückt das Krankenhaus. Als Deniz am nächsten Tag nach ihr sehen will, erleidet Sarah einen plötzlichen Herzstillstand – ihr Herz schlägt nicht mehr. Die Rivalität zwischen Marco und Deniz ist für den Augenblick vergessen, denn beide bangen um Sarahs Leben.

Die komplette Alles was zählt – Vorschau findet ihr auf soapspoiler.de

Alles was zählt – von Montag bis Freitag um 19:05 auf RTL