Samstag, 04. August 2012, 20:42 Uhr

Vorschau "Berlin Tag & Nacht": Liebeschaos in Berlin

Das passiert nächste Woche in der Hauptstadt-WG: JJ und Fabrizio – Alina und Basti!? Kann das was werden? Bei Berlin – Tag und Nacht herrscht diese Woche absolutes Gefühlswirrwarr. Aber auch bei den wieder frisch verliebten Peggy und Joe scheint es schon wieder zu kriseln!

Vom einen Bett ins andere? Endlich lässt sich JJ auf Fabrizio ein. Das, was er sich schon so lange gewünscht hat. Doch die beiden wollen dicht halten und versuchen die Affäre vor den Mitbewohnern im Allgemeinen und im Speziellen Ole zu verheimlichen. Als dieser das Paar jedoch in flagranti erwischt, ist es aus mit der Geheimnistuerei. Ole kann sich nicht beherrschen und wirft so lange mit Andeutungen um sich, bis JJ und Fabrizio nichts anderes mehr übrig bleibt als ihre heimliche Affäre der WG zu gestehen. Jetzt müssen sie darüber nachdenken, ob sie nun wirklich zusammen sind.

Alina hat derweil ganz andere Probleme. Sie entdeckt eine Schmiererei am Hausboot. Und wer darf diese wegmachen? Carlos schon mal nicht. Der hat Damenbesuch. Zähneknirschend stellt sich Basti zur Verfügung und entfernt mit Hilfe von Alina das Graffiti. Dabei kommen sich die beiden näher. Und zu allem Übel sieht Meike am nächsten Morgen Alina aus Bastis Zimmer schleichen und zieht die unvermeidlichen Schlüsse…

Auch Joe sorgt für einigen Diskussionsstoff in der WG. Die WGler verstehen einfach nicht warum er sich seit neustem so unterwürfig gegenüber Peggy verhält. Er bleibt jedoch unbeirrt und will Peggy alles recht machen. Als er einen neuen Job als Personal-Trainer ergattert, verbietet diese ihm sogar aus Eifersucht Frauen zu trainieren. Sein bester Freund Fabrizio ist geschockt, dass Joe sich so etwas gefallen lässt!

Jessica dagegen hat mit Einsamkeit zu kämpfen. Sie vermisst ihren Bruder Marcel schmerzlich und fühlt sich ohne ihn sehr einsam. Nachdem sie dann auch noch mit Deniz und Meike aneinander gerät, flüchtet sie sich zu Max und den Drogen…

Die komplette Berlin Tag und Nacht – Vorschau findet ihr auf soapspoiler.de

Berlin – Tag und Nacht von Montag bis Freitag um 19:00 auf RTL2.