Sonntag, 05. August 2012, 11:22 Uhr

Ashton Kutcher will angeblich ein Baby mit Mila Kulis

Ashton Kutcher will mit seiner neuen Freundin Mila Kunis offenbar ein Baby. Das Paar, das derzeit gemeinsam auf Bali urlaubt, aber nun fühlt sich der 34-Jährige offenbar reif dafür, Vater zu werden. Angeblich fleht er die gebürtige Ukrainerin rund um die Uhr an, sagte eine Quelle der US-Ausgabe des ‘Star’-Magazins (das es mit der Wahrheit nie sooo genau nimmt): “Ashton fühlt seine biologische Uhr ticken. Er wollte jahrelang Kinder, aber er und Demi [Moore] hatte nicht viel Glück, wahrscheinlich wegen ihres Alters.” Moore ist 49 Jahre alt.

Schenkt man dem Bericht Glauben, dann meint es das Pärchen auch ernst miteinander. “Ashton hat seinen engen Freunden und Familienmitgliedern gesagt, dass er wahnsinnig verliebt ist und sie heiraten weil. Und er will sie dazu bewegen, Mutter zu werden. Er hat sie sogar daran erinnert, dass er als Vater viel Praxis mit Demis drei Töchtern hatte.”

Aber im Gegensatz zu Ashton ist Mila offenbar Mila offenbar nicht in Eile. Zwar dementierte sie jüngst die Liaison mit Kutcher, sagte aber dem ‘Glamour’-Magazin: “Mir wäre es lieber, ich wäre verliebt und hätte ein Baby als einen Film am Start.”

Unterdessen würde es Ashton Kutcher doch gern sehen, wenn die neue Freundin an seiner Seite, die Töchter seiner Ex kennenlernen würde. Ein Insider sagte dazu dem britischen “Grazia”-Magazin: “Ashton will unbedingt, dass Mila sie kennenlernt. Er hat ihnen gesagt, dass er ein Abendessen organisieren möchte und sie scheinen nichts dagegen zu haben.”

Demi Moore reichte im November 2011 die Scheidung ein, nachdem Kutcher fremdgegangen sein soll.

Fotos: wenn.com