Sonntag, 05. August 2012, 10:52 Uhr

Cindy Crawford: Der Gatte mit seinem Selbstvertrauen ist sexy

Cindy Crawford steht auf das Selbstvertrauen ihres Mannes. Die international erfolgreiche Model-Schönheit ist seit 14 Jahren mit Rande Gerber, dem Vater ihrer zwei Kinder Presley (13) und Kaia (10), verheiratet und erinnert sich daran, sich ursprünglich aufgrund seines Selbstbewusstseins von ihm angezogen gefühlt zu haben.

“Eines der Dinge, die Rande für mich wirklich anziehend gemacht haben, ist, dass er sich in seiner Haut sehr wohl fühlt”, gesteht Crawford der Zeitschrift ‘Tatler’. Auch sein Sinn für Humor hätten ihn zum perfekten Mann für sie gemacht, enthüllt der Star außerdem. “Mein Ehemann ist wirklich witzig. Nicht der Klassenclown, aber ab und zu sagt er etwas, das mich wirklichzum Lachen bringt.”

Nachdem ihre Tochter zuletzt ihr Debüt im Modegeschäft als Model für Donatella Versace gab, ist Crawford davon überzeugt, dass ihr Sprössling
durchaus begriffen hat, dass in dieser Branche nicht alles so glamourös ist, wie es scheint. Dennoch würde sie ihr nicht verbieten, eine Modelkarriere aufzunehmen, wenn dass der ausdrückliche Wunsch ihrer Tochter sein sollte.

“Ich wusste, dass man sich um sie kümmern würde, weil es Donatella war. Ich wollte nicht, dass sie Make-up trägt oder älter aussehend fotografiert wird”, erklärt die 46-Jährige. “Es war einlanger Tag und sie musste in einem Wohnwagen warten und ich denke nicht, dass es ihr sehr viel Spaß machte.” Ihrem Nachwuchs die Möglichkeiten zu verbauen, die sie selbst hatte, würde sie ihrer Meinung nach allerdings zur “Scheinheiligen” werden lassen. “Ich hatte so viele Möglichkeiten und tolle Erfahrungen, die ich ihr unmöglich verbieten könnte”, erklärt Crawford im Hinblick auf die mögliche Zukunft ihrer Tochter auf dem Laufsteg und vor der Kamera.

Foto: DJDM / WENN.com