Montag, 06. August 2012, 8:41 Uhr

Lindsay Lohan macht bei "Scary Movie 5" mit

Lindsay Lohan wird angeblich in ‘Scary Movie 5’ für Lacher sorgen. Die 26-jährige Schauspielerin (‘Girls Club – Vorsicht bissig!’) wird laut ‘E! News’ für den fünften Teil der Klamauk-Reihe, die Horrorfilme durch den Kakao zieht, vor die Kamera treten. Wie ihr Pressesprecher enthüllt, sei noch kein Vertrag unterschrieben worden, es heißt jedoch, dass ihr Mitwirken an dem Film sicher sei.

Charlie Sheen wird derweil auch wieder mit von der Partie sein, obwohl sein Charakter in ‘Scary Movie 4’ ums Leben kam. Bei ‘Scary Movie 5’ wird es sich nämlich voraussichtlich um einen Neustart des Franchises handeln. Anna Faris, die bei den ersten vier Teilen Cindy Campbell darstellte, hat sich indes entschieden, das Franchise zu verlassen. An ihre Stelle tritt ‘High School Musical’-Star Ashley Tisdale.

Aktuell steht Lohan gemeinsam mit Pornostar James Deen für das Drama ‘The Canyons’ vor der Kamera. Vor kurzem schloss sie zudem die Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm ‘Liz & Dick’ ab, in dem sie als Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor zu sehen sein wird. (Bang)

Foto: wenn.com