Dienstag, 07. August 2012, 12:30 Uhr

Eminem hat Duett "Street Lights" mit Lady Gaga aufgenommen

Eminem hat ein Lied mit Lady Gaga aufgenommen. Der 39-jährige Rapper (‘Lose Yourself’) verrät, einen Song namens ‘Street Lights’ geschrieben und diesen mit der exzentrischen Pop-Ikone sowie dem New Yorker Hip-Hopper Kendrick Lamar vertont zu haben.

“Ja, ich habe diesen verrückten Song mit Gaga und Kendrick für mein anstehendes Album aufgenommen”, so Eminem im Interview mit MTV. “Er heißt ‘Street Lights’ und hört sich einfach richtig peppig an.” Weiter bestätigt er, das Duett als Single veröffentlichen zu wollen.

Bevor Fans in den Geschmack der Zusammenarbeit kommen werden, will sich Eminem jedoch auf das Debüt der Hip-Hop-Supergruppe Slaughterhouse konzentrieren, die bei seinem Plattenlabel Shady Records unter Vertrag steht. “Wir haben noch keinen Veröffentlichungstermin [für ‘Street Lights’], aber es kommt nach dem Slaughterhouse-Album”, verspricht er.

Ob ‘Street Lights’ auch auf Gagas neuem Album ‘ARTPOP‘ zu hören sein wird ist nicht klar. Die Platte soll im Frühjahr in den Handel kommen. (Bang)

Fotos: wenn.com