Dienstag, 07. August 2012, 17:42 Uhr

Katy Perry frisch gefönt: Deshalb hat sie immer die Haare schön

Die ersten offiziellen Bilder der neuen Kampagne von ghd mit Superstar Katy Perry sind da. Dieses Mal setzt die renommierte Modefotografin Ellen von Unwerth auf eine elegante Inszenierung ganz in Schwarz-Weiß, um das ghd Versprechen eines „good hair day, everyday“ zu visualisieren.

Die professionelle Haarstylingmarke ghd präsentiert in ihrer aktuellen Werbekampagne die 27-Jährige mit glamourösen und eleganten Stylings, die zu einem „good hair day, everyday“ inspirieren. Diese Botschaft ist auch der neue Slogan von ghd und wird als Teil der neuen Kampagne eingeführt.

Für die Umsetzung wurde dieses Mal die renommierte Modefotografin Ellen von Unwerth engagiert, die Katy Perry in klassischen Schwarz-Weiß-Motiven elegant und gleichzeitig verspielt in Szene setzt. „Es hat Spaß gemacht, wieder einen natürlichen Weg einzuschlagen, nachdem ich in der letzten Kampagne vonghd in verschiedene Rollen geschlüpft bin.“ sagt Katy. „Ellen von Unwerth ist es unglaublich gut gelungen, die verspielten wie mondänen Looks einzufangen.“

Essentieller Bestandteil beim Kreieren der Looks von Katy Perry war der neue ghd air – der erste professionelle Haartrockner von ghd. Die Kreativität der verschiedenen Stylings, die in der neuen Kampagne zu sehen sind, zeigt die Vielseitigkeit der ghd Produkte, die nunmehr aus dem neuen ghd air, den legendären ghd Stylern, einer Reihe an professionellen Bürsten und der Styling-Produkteserie ghd Style besteht.

Fotos: Ellen von Unwerth