Dienstag, 07. August 2012, 9:16 Uhr

Mark Wahlberg bringt Protein-Shake für Bodybuilder auf den Markt

Hollywoodstar Mark Wahlberg ist bekannt für seinen durchtrainierten Körper. Wahlberg hatte sich zuletzt für seinen neuen Film ‘No Pain No Gain’ ordentlich aufgepumpt. Nun soll ihm das ganze Bodybuilding-Tralala zu mehr Ruhm verhelfen.

Der 41-Jährige hat ein Molke-Protein-Drink-Pulver entwickeln lassen, dass Bodybuildern helfen soll, schneller Muskeln aufzubauen. Das Zeug nennt sich listigerweise ‘Marked’, sei das ultimative Nahrungsergänzungsmittel und ist für ca. 45 Dollar zu haben.

“Ein großer Teil meines Erfolges ist auf meine Hingabe und harte Arbeit zurückzuführen”, erklärte der Star auf eine eigens dafür eingerichteten Website. “Ich motiviere mich selbst, der Beste zu sein, von der Schauspielerei bis zu meiner bestmöglichen körperlichen Form. (…) Aber auch für mich war es schwierig vertrauenswürdigen Sporternährungsprodukte zu finde, also habe ich gemeinsam mit führenden Experten für die Entwicklung von ‘Marked’ kombiniert, was ich gelernt habe und was ich nehme.”

Vermutlich wird sich Mark Wahlberg als nächstes für das Präsidentenamt bewerben.

Hier gehts zur Website.

Fotos: wenn.com, Mens Health