Mittwoch, 08. August 2012, 20:19 Uhr

Kourtney Kardashian zeigt erstmals die neugeborene Tochter

US-Starlet Kourtney Kardashian zeigt erstmals ihre neugeborene Tochter. Im Gegensatz zu ihrer jüngeren, weitaus berühmteren Schwester Kim, ist Kourtney schon zweifache Mutter und glücklich vergeben an ihren Freund Scott Disick.

Auf dem Cover des Klatschmagazins ‚US Weekly’ präsentierte sich die 33-jährige hübsch drapiert mit dem zweijährigen Mason und ihrer Tochter Penelope.

Geboren wurde die kleine Penelope bereits vor einem Monat und schon hat sie ihr erstes Covershooting hinter sich. Auch Kourtneys Geschwister sind hin und weg von der Kleinen, Khloe schrieb übermütig auf Twitter: „Das perfekteste kleine Mädchen was ich gesehen habe – Penelope Scotland Disick. Das ist so ein besonderer und glücklicher Moment für die Familie. Danke an Kourtney und Scott, dass sie so schöne Babys machen!“

Auch Super-Starlet Kim Kardashian gratulierte ihrer Schwester und freut sich über den Nachwuchs, schließlich spielt sie schon für Mason liebend gern den Babysitter.

Foto: US Weekly