Mittwoch, 08. August 2012, 16:04 Uhr

Lindsay Lohan in neuem Musikvideo von Lady Gaga?

Lindsay Lohan soll Berichten zufolge im nächsten Musikvideo von Lady Gaga mitspielen. Die Schauspielerin, die in letzter Zeit vor allem durch ihr Privatleben und weniger wegen ihrer Rollen für Aufmerksamkeit sorgte, soll jetzt für das neueste Video der amerikanischen Popsängerin vor die Kamera treten. “Lady Gaga und Lindsay sorgten für Aufregung, als sie letzten Monat eine ‘Pyjama-Party’ im Chateau [Marmont Hotel in Hollywood] veranstalteten. Und jetzt stellt sich heraus, dass Lindsay in Gagas neuem Video für ihr bevorstehendes Album mitspielt”, verrät ein Insider der ‘New York Post’.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, um welches Lied es sich dabei handeln wird. Ebenso wenig weiß man, wann das Video überhaupt gedreht, geschweige denn veröffentlicht wird, da Lady Gaga erst kürzlich den Titel ihrer bevorstehenden neuen Platte ‘ARTPOP’ verriet.

Experten sehen Lohans möglichen Auftritt allerdings schon jetzt als einen positiven Schritt für die angeknickte Karriere der 26-Jährigen. “Aufgrund von Gagas Status als Superstar wäre das seit vielen, vielen Jahren bei weitem die größte Rolle für Lindsay”, glaubt der Insider.

Schon seit einigen Monaten arbeitet Lohan an ihrem Comeback als Schauspielerin. So hat sie in diesem Jahr bereits den Fernsehfilm ‘Liz & Dick’ abgedreht, in dem sie die verstorbene Elizabeth Taylor verkörpert. Mit dem Pornostar James Deen stand sie zudem für ‘The Canyons’ vor der Kamera. (Bang)