Mittwoch, 08. August 2012, 15:30 Uhr

Rocco Stark und Kim Debkowski: Das erste Baby ist unterwegs

Rocco Stark hatte am Wochenende im Exklusiv-Interview mit klatsch-tratsch.de geheimnisvoll von “privaten Neuigkeiten” gesprochen, von denen heute herauskam, worum es da eigentlich geht.

Gemeinsam mit Freundin Kim Gloss (19) erwartet der 26-Jährige ein Baby. Das berichtet heute das Magazin ‘Bunte’.

Ein Freund des Paares sagte: “Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby. Die beiden freuen sich sehr!“

Gegenüber klatsch-tratsch.de hatte Rocco erklärt: “Der Veröffentlichungstermin meines Albums verschiebt sich nach hinten, da es privat Neuigkeiten gibt, die Vorrang haben.” Im September wolle das glückliche Paar erstmal für ein paar Tage in den Urlaub fahren.

Im Mai sagten beide schon gegenüber RTL: “Ja, wir wollen ein Kind haben.”

Bis Anfang September steht Rocco jedenfalls noch im Piraten Open Air Theater in Grevesmühlen auf der Bühne.

Rocco und Kim hatten sich im Januar im RTL-Dschungelcamp kennen- und lieben gelernt. Die schöne Kim macht unter dem Namen Kim Gloss seit ihrer Teilnahme bei DSDS 2010 Musik-Karriere. Im letzten Jahr veröffentlichte sie ihr erstes Album ‘Rockstar’.

Foto: wenn.com