Mittwoch, 08. August 2012, 13:47 Uhr

Topmodel Johannes Huebl hat seinen Beruf nie bereut

Johannes Huebl ist eines des erfolgreichsten Männermodels der Welt. Dass der Verlobte von Top-Model Olivia Palermo damit aus der Art geschlagen ist – seine Brüder sind Arzt und Professor – glaubt er allerdings nicht.

Im Gespräch mit ‘Grazia’ sagt der 34-Jährige Hannover: “Bei uns gibt’s nur drei weiße Schafe. Mein Studium der Kulturwissenschaften habe ich kurz vor dem Magister zum Zweck meiner Karriere aufgegeben – und bereue das nicht.”

Dass er allerdings schon bald in eine andere berufliche Richtung gehen will, gibt er im Gespräch zu. “Jetzt ist der nächste Schritt fällig, ich habe gerade viele Projekte, um die ich mich kümmere. Ich fotografiere selber und arbeite mit meiner Freundin an einigen Dingen – und bin deswegen nonstop unterwegs.”

Tatsächlich kann er sich nicht vorstellen, als Model alt zu werden: “Es gibt Kollegen, die noch im Alter von 50 oder 60 Werbeaufnahmen machen. Die Frage ist, ob man das dann noch möchte.”

Foto: wenn.com