Mittwoch, 08. August 2012, 14:20 Uhr

Welt-Katzentag: Simon Pierro präsentiert seine neuesten iPad-Tricks

Heute ist Welt-Katzentag und Deutschlands funniest Magier hat das zum Anlass genommen, den Maine Coon Katzen einer Freundin ein paar kleine Tricks vorzuführen. Erneut arbeitet Simon Pierro mit seinem iPad.

Jüngst gab der sympathische 33-jährige Zauberer übrigens einen umjubelten Auftritt (siehe Fotos) zur Eröffnung des Apple Store in Amsterdam.

Pierro, der in München lebt, entdeckte seine Leidenschaft für die Zauberei bereits im Alter von 15 Jahren, als er bei einem Hütchenspiel in New York um 20 Dollar betrogen wurde und ihm daraufhin seine Schwester ein Buch über Zauber- und Kartentricks schenkte.

Der fingerfertige Hexenmeister verblüffte zuletzt mit seinen wahnwitzigen iPad-Kunststückchen im März seine weltweiten Anhänger.