Donnerstag, 09. August 2012, 11:45 Uhr

Hamburger Topmodel Toni Garrn ist neues Gesicht für L'Oreal

Das gebürtige Hamburger Top-Model Toni Garrn ist das neue Gesicht für die Haarpflegemarke Nr. 1 Elvital Anti-Haarbruch von L’Oreal Paris. “Ich kenne Elvital seit meiner Kindheit – der Duft ist einfach unverwechselbar! Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die Anfrage für den Dreh zum neuen Elvital Anti-Haarbruch- Spot bekommen habe“, so Toni.

Die 20-Jährige, die bereits mit 14 Jahren als Model entdeckt wurde und mittlerweile auf eine internationale Karriere zurückblicken kann, stand jetzt auch für die Haarpflegemarke Nr. 1 Elvital Anti-Haarbruch vor der Kamera.

„Wir freuen uns, dass wir Toni Garrn als Gesicht für Elvital Anti-Haarbruch gewinnen konnten. Toni ist sympathisch, authentisch, absolut professionell und darüber hinaus eine wahre klassische Schönheit. Ihre junge, moderne Ausstrahlung macht sie zur idealen Spokesperson für unsere erfolgreiche Haarpflegelinie von Elvital“, sagt Yvonne Rostock, Geschäftsleiterin L’Oreal Paris.

Toni Garrn wurde in Hamburg geboren und wuchs in London und Griechenland auf. Im Alter von 14 Jahren wurde sie in Hamburg entdeckt und schaffte es, neben ihrem Schulabschluss, ihre internationale Karriere erfolgreich aufzubauen. Ihr internationaler Durchbruch gelang ihr, als sie für die Calvin Klein Show exklusiv gebucht und im Anschluss daran, auch für die gleichnamige Werbekampagne engagiert wurde.

Längst kann Toni fast jedem Buchstaben im Alphabet ein internationales Fashion Label zuordnen, für das sie bereits abgelichtet wurde – von Armani über Burberry, Chloe bis zu Dior oder Zara. Renommierte Magazine wie beispielsweise die Vogue setzten das erfolgreiche Top-Model bereits mehrmals auf die Cover ihrer internationalen Ausgaben.

Neben ihrer ersten TV-Kampagne für L’Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch, ist Toni Garrn zur Zeit auch für Tommy Hilfiger, Cartier, Trussardi und Victorias Secrets zu sehen.

Foto: L’Oreal