Donnerstag, 09. August 2012, 22:59 Uhr

Nicole Scherzinger hat gar keine Lust auf eigene Kinder

Nicole Scherzinger will noch nicht Mutter werden. Die Sängerin, die momentan mit dem Formel 1-Piloten Lewis Hamilton liiert ist, beteuert, dass sie trotz anderslautender Gerüchte noch keine Familie gründen will.

“Ich lese immer wieder in den Zeitungen ‘Nicole will Kinder’ und ich habe noch nie gesagt, dass ich jetzt Kinder will!”, ärgert sich das ehemalige Pussycat Doll im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins ‘Cosmopolitan’. “Ich bin noch nicht bereit dafür, aber da ich aus einer großen Familie komme, würde ich eines Tages gerne meine eigenen haben.”

Momentan ist die 34-Jährige, die sich im letzten Jahr für kurze Zeit von Hamilton trennte, aber wenig später wieder mit ihm zusammenkam, glücklich damit, einfach nur Tante für die drei Töchter ihrer Schwester zu sein. “Wenn ich nach Hause komme, bin ich immer noch das gleiche Mädchen – nur ohne all die Wimpern, Scheinwerfer und den Glamour”, versichert sie.

“Meine Schwester hat drei Kinder, deshalb bin ich ‘Tante Nani’. Diese Nichten bedeuten mir alles. Ich habe eine große Familie in Kentucky und auf Hawaii – wenn ich da bin, laufe ich mit zwölf Kindern herum und spiele Spiele. Familie bedeutet mir alles. Sie lässt einen alles nüchtern betrachten.” (Bang)

foto: wenn.com