Donnerstag, 09. August 2012, 20:55 Uhr

Popstar Sasha hat eine neue Liebe an seiner Seite

“Love is in the Air!” So scheint wohl das neue Motto im Leben des deutschen Popstars Sasha zu heißen. Auf einer Silvesterparty lernt der inzwischen 40-jährige Frauenschwarm die 32-jährige Julia kennen. Laut ‘Bunte’ musste er sich jedoch mehrmals anstrengen um ihr Herz zu erobern. Er sei “knallhart abgeblitzt”, beichtete der Frauenschwarm jetzt im Interview.

Besonders das Lachen seiner Freundin und ihre Augen habe ihn völlig überwältigt. Noch lebe das Paar jedoch in getrennten Wohnungen.

UPDATE 15. April 2014: Sashas neues Album erscheint im Herbst 2014

Von 2003 bis 2008 hatte Sasha Leadsängerin Marta Jandová der Rockband “Die Happy” an seiner Seite. Zusammen lebten sie seit November 2005 in Hamburg.

Mit seinem Song “If you Believe” schaffte Sasha- mit bürgerlichen Namen Sascha Schmitz- im Jahr 1998 den Durchbruch und etablierte sich erfolgreich in der Musikbranche – und jaaa! – er ließ dabei auch so einige Herzen dahin schmelzen.

Die Single verkaufte sich weltweit über 500.000 Mal. So gewann der Musiker und Songwriter vorallem national an Popularität und wurde 1999 mit dem Comet in der Kategorie “Bester Newcomer National” ausgezeichnet. Preise wie dem Bambi und dem Echo folgten in den Jahren darauf. Seit 2003 bis 2005 stand er gemeinsam mit seiner Band unter Namen ‘Dick Brave and the Backbeats’ auf der Bühne.

Viel Liebe und Glück wünschen wir den beiden!

Fotos: Patrick Hoffmann/ WENN.com