Freitag, 10. August 2012, 11:41 Uhr

Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit dieses Wochenende?

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten womöglich dieses Wochenende bei einer geheimen Zeremonie. So zumindest heißt es in den etlichen Gerüchten, die jetzt kursieren. Laut  Spekulationen diverser Medien soll es in ihrem französischen Anwesen eine mehr oder weniger große Party geben. Denn es wurden angeben schon viele Gäste gesichtet, daneben auch Brad Pitts (48) Eltern, die bereits im Chateau Miraval anreisten.

Andere Medien wiederum sprechen von einer Hochzeit im kleinen Kreis von nur 20 Personen.

Pitt und Jolie halten sich zur Zeit in England auf. Eine Quelle erzählt gegenüber der ‚Sun’: „Brad ist rübergeflogen um alles vorzubereiten, aber alle anderen sind noch hier. Auch Angelinas persönlicher Juwelier ist angereist. Unter den Gästen soll auch George Clooney sein, der sich momentan in seinem Haus in Lake Como, Italien befindet. George und Brad sind beste Freunde, er würde das nicht verpassen wollen. Er könnte in einer Stunde rüber fliegen.“

Das französische Blatt ‘France 3 Côte d´Azur’ weiß ebenfalls von der bevorstehenden Hochzeit zu berichten. Auch die sechs Kinder des berühmten Paares halten sich offenbar bereits auf dem riesigen Weingut auf.

Schon lange gibt es die Vermutung, das das Paar ihre Hochzeit in Südfrankreich plant, schließlich haben sie dort ein großes romantisches Anwesen, wo Familie und Freunde genügend Platz finden.

Nachdem bekannt wurde das Brad Pitt und Angelina Jolie (37) sich verlobt hatten, gab es offenbar auch einige Bauarbeiten in der französischen Villa, wo man annahm, das diese für eine große Hochzeitsparty sind.

Einige Quellen behaupten, das die Party für Brads Eltern ist, die ihren Hochzeitstag feiern wollen. Jedoch vermuten Andere, das es eine Doppelzeremonie geben soll. Der Insider sagte zur ‘Sun’: “Sie sagen, es sei für Janes und Bills 50. Hochzeitstag, aber manche glauben, dass es das jetzt sein könnte.” (TT)

Foto: wenn.com