Freitag, 10. August 2012, 14:51 Uhr

Gunter Gabriel: Deutschlands Country-Legende ist verliebt in eine 34-Jährige

Gunter Gabriel hat eine neue Freundin. Der 70-jährige Sänger verrät gegenüber der ‘Bild’-Zeitung, dass er in der 34-jährigen Monica aus Peru eine neue Liebe gefunden hat und diese sogar heiraten will. “Der liebe Gott meint es mit 70 noch mal gut mit mir. Monica ist die Frau meiner Träume. Ich nenne sie Papaya, weil sie so süß ist”, freut er sich über seine Liebste, die sogar schon bei ihm auf seinem Hausboot wohnt. “Sie wohnt schon auf meinem Hausboot, hat ihren Job als Technikerin gekündigt. Papaya und ich haben jeden Tag Sex. Das tut mir wahnsinnig gut.”

Dass er trotz seines fortgeschrittenen Alters derzeit die beste Zeit seines Lebens erlebt, machte Gabriel bereits vor einigen Wochen im Gespräch mit dem ‘Express’ deutlich: “Das Leben ist geil mit 70! Ich fühle mich besser als mit 35. Einfach, weil ich es hinter mir habe. Ich habe keine existenziellen Ängste mehr. Ich habe die ganze Scheiße des Lebens hinter mir. Jetzt habe ich Erntezeit. Ich bin angekommen.”

Damals erklärte er außerdem bereits, dass er sich sexuell nicht zurückhalten will. “Mein Arzt sagt: ‘Gunter, du f… zu viel. Nicht mehr als 2 x die Woche’. Da habe ich geantwortet: ‘Zweimal die Woche?! Dann bin ich doch Sonntag schon durch!’ Es ist doch geil, wenn man in dem Alter noch so aktiv ist.”

Foto: Robert Lechtenbrink/wenn.com