Freitag, 10. August 2012, 19:24 Uhr

Harald Glööckler: Jetzt kommt die feudale Möbelkollektion des King Of Bling Bling

Nein, Harald Glööckler, King Of Bling Bling, kann bei seinem Siegeszug durch die deutschen Haushalte wohl nix mehr bremsen. In zwei Wochen präsentiert der umtriebige Designer seine erste Möbelkollektion unter dem auffallend schlichten Titel ‘Glööckler Home’.

Diese Kollektion lässt nun wirklich jedes Zuhause in Glööcklers pompöösem Glanz erstrahlen.

Zusammen mit einer deutschen Möbelfirma wolle man “einen völlig neuen und unvergleichlichen Lifestyle kreiert. Die Extravaganz des royal angehauchten Designers spiegelt sich
unmittelbar in der neuen Möbelkollektion wider und verwandelt jedes Haus in ein feudales Märchenschloss”, heißt es vielversprechend in ersten Mitteilung.

Alle Möbelstu?cke ziert natürlich das Markenzeichen Glööcklers, das Kronenemblem. Das prunkvolle Interieur erzeugt dabei in jedem Wohn- und Speisezimmer ein luxuriöses Ambiente und umfasst neben herkömmlichen Möbeln wie Stu?hlen und Chaiselongues unter anderem auch Lampen, Geschirr und edle Porzellanfiguren.
Aber das war’s noch lange nicht: Hinzu kommen mit Gold und Silber verzierte Tassen, exquisite Tier-Porzellanfiguren sowie strassbesetzte Behältnisse.
Die Kissen, Stu?hle, Tische und Chaiselongues erstrahlen in schillernden Farben und barocken Mustern, hergestellt aus feinsten Stoffen und hochwertigem Holz.

Nächsten Dienstag um 20.15 Uhr auf VOX gibt’s eine neue Folge von Glööcklers Doku-Soap.

Foto: VOX/Jochen Zick