Freitag, 10. August 2012, 14:20 Uhr

Luca Hänni: Neues Video "I Will Die For You" mit Mädels, Yacht und Meer

Luca Hänni ging im April diesen Jahres bekanntlich als glücklicher Gewinner von ‚DSDS’ hervor und seitdem hat sich sein Leben grundlegend verändert. Neben einer kommenden Tour im Herbst ist der 17-jährige – wie berichtet – das neue Testimonial für den Unterwäschenhersteller ‚Nick Tyler’.

Seine erste Single ‚Don’t think about me’ konnte Platz 1 der Charts erreichen und nun steht die zweite von Dieter Bohlen produzierte Single ‚I Will Die For You’ bereits in den Startlöchern. Hier gehts zum Video!

Der Song ist eine Kollaboration mit einem Schweizer DJ, wie Luca klatsch-tratsch.de jetzt erzählt hat: „Die neue Single kommt am 17. August raus. Klar ich singe, aber ich habe sie zusammen mit dem DJ Mike Candys gemacht. Die Single ist absolut ein Sommerhit, eine Auskopplung aus dem Album. Es war eigentlich ganz witzig, denn Mike Candys kommt auch aus der Schweiz und dann habe ich mich einfach mal bei ihm einfach gemeldet. Wir haben ein bisschen gequatscht und irgendwann kam halt die Frage auf, wie wäre es wenn wir mal etwas zusammen machen. Und er stimmte sofort zu!“

Mike Candys stürmte dieses Jahr bereits mit ‚One Night in Ibiza’ und ‚2012’ die Charts und wird nun Luca unter die Arme greifen. Luca dazu: „Das Video ist auch bereits abgedreht worden in Barcelona. Es war der Hammer, Mädels, Yacht, Meer, der Song klingt total nach Sommer, alles so cool.“

Das klingt ja schon mal sehr viel versprechend.

Genauso wie die kommende Tour, die im Herbst diesen Jahres starten soll. Dazu verriet Luca auch bereits einige erste Details:
„Die Vorbereitungen laufen super. Jedoch werden wir im September noch mal richtig intensiv anfangen für die Tournee zu proben. Wir werden ein neues Programm erstellen, es wird ca. 70 Minuten gehen. Vielleicht wird es sogar ein cooles Highlight geben, das irgendein Gast auftritt. Vielleicht Mike Candys, vielleicht kommt er vorbei und wir stehen zusammen auf der Bühne!“ (TT)