Freitag, 10. August 2012, 18:40 Uhr

Suri Cruise kommt mit Scheidung ihrer berühmten Eltern gut zurecht

Suri Cruise kommt mit der Scheidung ihrer Eltern gut zurecht. Die sechsjährige Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes lebt nun mit ihrer Mutter in New York, nachdem diese im letzten Monat die Scheidung von ihrem Gatten eingereicht hat. Insider behaupten, dass das ehemalige Paar seine Probleme von dem Mädchen fernhält, um ihm die Trennung so einfach wie möglich zu machen.

“Sowohl Katie als auch Tom haben sich viel Mühe gegeben, um den Übergang zwischen den beiden Häusern für Suri so leicht und normal wie möglich zu machen”, berichtet ein Informant gegenüber ‘RadarOnline.com’. “Tom und Katie streiten nicht miteinander, weil sie sich nicht gesehen haben und so wurde Suri vor unangenehmen Situationen bewahrt. Beide haben sich auch darauf geeinigt, nichts Abwertendes übereinander zu sagen.”

Dass Suri mit der Trennung so gut klarkommt, liegt laut dem Insider auch daran, dass sie es gewohnt ist, dass ihr Vater oft für lange Zeit nicht da ist. “Suri hat sich daran gewöhnt, dass ihr Papa für Dreharbeiten weg ist und nicht jeden Tag mit ihr verbringt. Sie liebt die Papa-Tochter-Zeit, die sie zusammen haben und sie liebt die Reisen, deshalb ist das nichts Neues für sie.” (Bang)

Foto: wenn.com