Samstag, 11. August 2012, 12:37 Uhr

50 Cent will Gastrolle in Musical-Serie "Glee"

50 Cent könnte sich eine Rolle in ‘Glee’ vorstellen. Der Rapper ist der Ansicht, dass er die perfekte Besetzung für eine Gastrolle in der Musical-Serie wäre und hofft darauf, dass die Produzenten ihn für einen Part in Betracht ziehen.

“Ich würde wahrscheinlich darüber nachdenken. Kommt darauf an, um was es in der Folge geht oder was sie dafür geplant hätten”, verrät er gegenüber den ‘E! News’. “Ich bin aufgeregt… Ich will einfach arbeiten. Ich will etwas anderes spielen. Etwas anderes als einen Rapper, weil ich nicht das Gefühl habe, zu arbeiten, wenn ich das spiele. Das ist zu einfach.”

Schon einige Stars begeisterten die ‘Glee’-Fans mit Gastauftritten. So waren unter anderem bereits Gwyneth Paltrow, Neil Patrick Harris, Britney Spears, Ricky Martin und Lindsay Lohan dabei. Auch Sarah Jessica Parker und Kate Hudson werden demnächst in der Serie zu sehen sein. (Bang)

Foto: wenn.com