Samstag, 11. August 2012, 13:51 Uhr

Dance-Charts der Woche: Patrick Miller mit "Dancing In London" an der Spitze

Hier sind sind die Dance-Charts der Woche, ermittelt vom Internet-Radiosender “Top 100 Station”, einer der zehn führendsten deutschen Internet-Radios. Die aktuelle Hitliste wurde durch das Voting der Hörer ermittelt.

Diese Woche auf Platz 1 ist der Schweizer Patrick Miller (32, bürgerlich Patrick Mohammed Müller), der Kennern bekannt sein dürfte: 2003 kam er in die Finalrunde der Castingshow ‘Popstars’.

Im Juni 2012 veröffentlichte er die Single ‘Dancing in London’. Und diese Woche wurde Patrick auch Papa!

TOP 100 Charts

01 Patrick Miller – Dancing In London
02 Far East MoveMent feat. Bill Kaulitz – If I Die Tomorrow
03 Nicki Minaj – Pound The Alarm
04 Chris Brown – Turn Up The Music
05 Flo Rida – Let It Roll
06 Avicii vs. Lenny Kravitz – SuperLove
07 Laserkraft 3D – Urlaub
08 Tacabro – Tacata
09 Flo Rida feat. Georgi Kay – In My Mind (Part 2)
10 Alex Locke & Dominik Seibold – Friday AfterNoons

TOP 100 Tipps

Tipp 01 Klaas – Proton
Tipp 02 David Guetta feat. Sia – She Wolf (Falling To Pieces)
Tipp 03 Darius & Finlay feat. Tony T. – Phenomenon
Tipp 04 Dimitri Vegas & Like Mike & The WAVs feat. Kelis – Tomorrow Changed ToDay (TomorrowLand Anthem 2012)
Tipp 05 Adam Lambert feat. Bruno Mars – Never Close Your Eyes