Samstag, 11. August 2012, 21:06 Uhr

Neuer Thriller "Das Kind": Es ist zehn Jahre alt und ein Serienmörder ...

Sebastian Fitzek (unglaubliche 3 Millionen verkaufte Bücher) hat sich in kürzester Zeit zu einem Kultautor der Moderne entwickelt. Sein Bestseller, „Das Kind“, der sich allein in Deutschland über 500.000 mal verkauft hat, kommt nun endlich in die Kinos.

‘Das Kind’ ist ein rasanter Psychothriller der, gerade für deutsche Produktionen, neue Maßstäbe für sein Genre setzt. Echte Hochspannung!

Und direkt zum Filmstart gibt es auch das Buch zum Film.

In den Hauptrollen: Eric Roberts (der ältere Bruder von Julia Roberts) Ben Becker, Christian Träumer, Peter Greene und Sunny Mabrey.

‘Das Kind’ erzählt von Strafverteidiger Robert Stern der wie vor den Kopf geschlagen ist, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein.

Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten.

Und dies ist erst der Anfang. Denn nicht nur berichtet Simon von weiteren, vor Jahren hingerichteten Opfern, schon bald wird auch die Gegenwart mörderisch.

Deutscher Kinostart ist am 18. Oktober.

Fotos: Kinostar