Samstag, 11. August 2012, 13:19 Uhr

Wilson Gonzales Ochsenknecht zu Besuch bei Home24

Erfolgreich zu werden ist schwer, erfolgreich zu bleiben, noch viel mehr. Einer, der diese Herausforderung dennoch gemeistert hat, ist Wilson Gonzales Ochsenknecht.

Alles wird gut, solange du wild bist! Mit diesem Satz und seiner Filmrolle in ‘Die Wilden Kerle’, schaffte der heute 22-Jährige 2003 den großen Sprung ins deutsche Show-Geschäft. Doch angefangen hat seine Karriere bereits im Jahr 2000 mit dem Film ‘Erleuchtung garantiert’. Früh übt sich, wer ein Meister werden will, deshalb zeigte er schon hier sein Talent, an der Seite von Vater Uwe Ochsenknecht und Bruder Jimi Blue.

Bei der Filmkarriere sollte es jedoch nicht bleiben. Dem Beispiel seines Vaters folgend, startete der smarte Wilson 2008 auch als Musiker durch. Mit Erfolg!

Momentan befindet sich der gebürtige Münchner in der deutschen Hauptstadt, um sein neues Musikprojekt in Angriff zu nehmen. Mit seiner neuen Band ‘The Black Rainbow erfolgen zurzeit die Aufnahmen für das im Herbst geplante Album. Mit einem Mix aus Elektro und Rock’n’Roll, wollen die Musiker die Herzen höher schlagen lassen.

Trotz Karrierestress, der viel Zeit in Anspruch nimmt, für seine Fans nimmt sich Wilson Gonzales gerne Zeit. Jüngst stattete der Schauspieler dem Berliner Start Up Unternehmen Home24 einen Besuch in deren Headquarter ab und unterstützte den Möbel Online-Shop bei einem Projekt der ganz besonderen Art.

Für alle Fans signierte der Sänger und Schauspieler einen exklusiven Designerstuhl, der von Home24 in einem Facebook-Gewinnspiel unter allen Teilnehmern verlost wurde: Ein ganz besonderer Gewinn und das nicht nur für Fans des Schauspielers und Sängers.

Foto: Alexander Becker