Sonntag, 12. August 2012, 21:40 Uhr

Vorschau "GZSZ": Tuner und Emily - doch kein Happy End?

Das passiert nächste Woche in ‘Gute Zeiten, Schlechte Zeiten’: Was wäre GZSZ ohne Beziehungsdramen? John plagt sein schlechtes Gewissen und auch Emily überlegt, ob es die richtige Entscheidung war, Tuner noch eine weitere Chance zu geben.

Gerner erschrickt, als er mitbekommt, dass sein Neffe Patrick sich wieder in Deutschland aufhält. Was, wenn Dominik nun erfährt, dass sein Vater ihn schon wieder wochenlang belogen hat? Wird er Gerner noch einmal verzeihen? Das Risiko will GZSZ-Urgestein Jo Gerner nicht eingehen und sieht nur einen Ausweg: Er muss Patrick zuvorkommen und Dominik die Wahrheit über das Verschwinden seines Cousins beichten. Ob er das durchziehen wird?

Endlich findet Alexander die Schuldigen des Ring-Diebstahls: Die Teenies Claire und Zoé! Als er die beiden Französinnen zur Rede stellen will, behaupten sie dass sie den Ring versehentlich mitgenommen hätten. Diesen haben sie dann heimlich in Alexanders Jackentasche gesteckt. Was die beiden nicht wussten, aber schlagartig Alexander in diesem Moment klar wird: genau diese Jacke liegt in seinem Büro und wird just gerade von seinen Mitarbeitern durchsucht. Ob er sich da wieder rausreden kann?

John und Jasmin sind sich einig, dass ihr Herumknutschen nur dem Alkohol geschuldet ist und überhaupt nichts zu bedeuten hat. John redet sich seinen Ausrutscher schön und sieht sich sogar im Recht – schließlich schlief seine Freundin Pia sogar mit einem anderen! Doch das schlechte Gewissen lässt nicht lange auf sich warten…

Derweil verschwendet Zac seine Gedanken noch immer an Tanja. Und das, obwohl sie sich schon seit Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet hat! In seiner Verzweiflung bittet er Vince herauszufinden, was bei Tanja los ist. Was er erfährt, bestätigt seinen Verdacht, den er seit Wochen hegt: Tanja betrügt ihn. In seiner Wut trifft er eine fatale Entscheidung…

Auch bei der Beziehung von Tuner und Emily sieht es aktuell nicht rosig aus. Ob sich die beiden noch einmal zusammenraufen können? Emily verteidigt ihren Neustart mit Tuner gegenüber ihren Freunden. Dabei hat sie insgeheim selbst Zweifel, ob ihre Beziehung diesmal gut gehen kann…
Schweren Herzens muss sie sich eingestehen, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war und beendet die Beziehung. Tuner kann es nicht fassen! Er muss sich aber nach einiger Zeit eingestehen, dass Emily nicht die Richtige für ihn war. Er verdient eine Frau, die ihn aufrichtig liebt. Diesmal macht er Ernst und beschließt das Kapitel Emily endgültig zu beenden.

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de.‘GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.

Fotos: RTL/Rolf Baumgartner