Mittwoch, 15. August 2012, 12:27 Uhr

Lady Gaga: Werbeclip für ihr erstes Parfüm 'Fame" ist da

Lady Gaga hat nun den Werbeclip für ihr erstes mit Spannung erwartetes Parfüm ‘Fame’ veröffentlicht. Regisseur des halbminütigen in tiefem schwarz gehaltenen Kunstwerkes ist ihr bevorzugter Fotograf Steven Klein, mit dem sie schon beim ‘Alejandro’-Video zusammenarbeitete.

In dem Video zeigt sich die 26-Jährige im Lack-Fetisch-Outfit. Schon im Vorfeld hatte sie mit den Werbeanzeigen für die erste weltweit tiefschwarz gefärbte Essenz des Duftes (bestehend aus Tollkirsche, Honig, Safran, Aprikosennektar, Tiger-Orchidee und Jasmin) für Wirbel gesorgt.

Zu dem Spot sagte Miss Extravaganz im Gespräch mit der ‘Vogue’ jüngst: “Wir dachten uns: ‘Lasst uns einfach die epischste Duft-Kampagne aller Zeiten machen, ohne uns den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man das Ergebnis drucken oder im Fernsehen zeigen kann. Lasst uns einfach alles machen, wovon wir immer geträumt haben. Wir haben es einfach nur zum Spaß am gemeinsamen Arbeiten gemacht. Und jetzt können wir es gar nicht fassen, dass sie uns es einfach machen lassen!”

Naja, sooo revolutionär ist der teils ölverschmierte Spot nun auch wieder nicht.

Fotos: Youtube