Mittwoch, 15. August 2012, 17:14 Uhr

Lindsay Lohan will einen Song mit will.i.am aufnehmen

Lindsay Lohan würde gerne einen Song mit will.i.am aufnehmen. Die Schauspielerin, die bereits zwei Alben veröffentlicht hat, will anscheinend wieder ins Musikbusiness zurückkehren und sich dafür Hilfe von dem Black Eyed Peas-Rapper holen.

Bei einer Party anlässlich seines neuen Soloalbums ‘#willpower’ scherzte Lohan gegenüber ‘E! Online’: “Nein, ich bin nicht auf seinem neuen Album. Er hat mich nicht gefragt. Erklär das mal!” Der Musiker antwortete daraufhin schnell, dass sie gedreht habe, was die 26-Jährige bestätigte. “Ich habe gedreht und ich hatte andere Sachen zu tun. Vielleicht beim nächsten. Er könnte auch mein nächstes machen.”

Von dem Plan zeigte sich will.i.am auch gleich angetan und versprach: “Nach dieser Party werde ich herausfinden, was wir noch brauchen, und dann nehmen wir morgen gemeinsam einen Song auf.”

Für ‘#willpower’ (erscheint im September) hat sich der 37-Jährige Unterstützung von Stars wie Britney Spears, Jennifer Lopez, Nicki Minaj, David Guetta, Alicia Keys, Chris Brown, Mick Jagger und Justin Bieber geholt. (Bang)

Foto: wenn.com