Mittwoch, 15. August 2012, 22:59 Uhr

Philipp Lahm und seine Frau Claudia: Klein-Julian ist da

Bayern-Star Philipp Lahm (28) ist heute zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Claudia (27) brachte am Mittwochmittag einen Sohn zur Welt, teilte der Münchener Club heute auf seiner Website mit.

Darin heißt es weiter: “Der Lahm-Spross ist ebenso wie die Mutter wohlauf. Bundestrainer Joachim Löw hatte Lahm nicht für das Länderspiel gegen Argentinien nominiert, da der Geburtstermin anstand. Auch beim Testspiel des FC Bayern am Mittwochabend in Seligenporten war der Kapitän daher nicht dabei.”

Berichten zufolge trägt der Nachwuchs den Namen Julian.

Der Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft hatte 2010 eine Claudia unmittelbar nach der Fußball-WM im oberbayerischen Aying geheiratet.

Foto: wenn.com