Mittwoch, 15. August 2012, 16:39 Uhr

Robbie Williams läßt die Muskeln spielen und die Gattin zeigt ihren Babybauch

Robbie Williams und seine Göttergattin Ayda Field erwarten in den nächsten Tagen gespannt die Geburt ihres ersten Kindes und nun lässt der Star die Muskeln spielen. Während der 38 Jährige oben ohne posiert, zeigt die schöne Ayda auf Twitter stolz ihren Babybauch.

Die 33-jährige türkischstämmige US-amerikanische Schauspielerin zeigt einen bemerkenswert straffes Babybäuchlein und Robbie überrascht auf der ganzen Linie mit diesem Anblick.

Der britische Popstar hatte ja von jeher Probleme mit seinem Gewicht und scheint jetzt kräftig an sich gearbeitet zu haben: Sein nervenaufreibendes Training scheint zudem von Erfolg gekrönt, nie zuvor hat Robbie so muskulös ausgesehen.

Er wird die Fitness brauchen. Im Oktober erscheint sein neues Album und dann solls bald auf Tour gehen!

Die bevorstehende Geburt der Tochter war im übrigen auch der Grund, warum Williams am Sonntagabend nicht mit Take That zur Abschlußfeier der Olympischen Spiele auftrat. Im Vorfeld der Show sagte ein Sprecher gegenüber ‘MailOnline’: “Sie waren in Gesprächen, aber er kann es einfach nicht machen, weil seine Frau kurz vor der Geburt ist.”

Fotos: Twitter, wenn.com, robbiewilliams.com