Freitag, 17. August 2012, 0:58 Uhr

"Bauer sucht Frau": Uwe und Iris aus der letzten Staffel haben sich verlobt

Uwe (41), Schweinebauer aus Niedersachsen, hatte bei der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow ‘Bauer sucht Frau’ seine Wahl frühzeitig getroffen: Iris (43, Sachbearbeiterin aus Oberbayern sollte die Frau an seiner Seite werden.

Nun hat sich das Paar verlobt. Das berichtet die ‘Bild’-Zeitung.

Iris hatte monatelang mit dem herzensguten Mann mit der Knollennase eine Fernbeziehung geführt.

Wie das Paar nach der letzten Staffel verriet, kamen beide offenbar problemlos miteinander aus. „Wir haben uns wirklich gefunden – Topf und Deckel. Uwe ist wirklich der perfekte Mann für mich“, sagte Iris. Und Uwe hatte damals nur einen Wunsch: “Ich möchte schon, dass sie bald für immer zu mir zieht!“ Und diesen Wunsch hat Iris ihm offenbar erfüllt.

Acht Hochzeiten, sechs Babys und mehr als 20 glückliche Paare – das war die bisherige durchaus beachtenswerte Bilanz nach sieben Staffeln von ‘Bauer sucht Frau’.

Am 3. Oktober starten 14 weitere Landwirte das Abenteuer Liebe. Drei waren aus unterschiedlichen Gründen noch vor der Aufzeichnung ausgestiegen.

Übrigens: Sat.1 testet ab 17. September mit “Land sucht Liebe” über mehrere Wochen sogar eine tägliche Kuppelshow mit insgesamt 20 Folgen. Das Konzept ähnelt ‘Bauer sucht Frau’, ‘Schwiegertochter gesucht’ und ‘Schwer verliebt’. Gesendet wird immer montags bis freitags um 18.00 Uhr.

Fotos: RTL