Donnerstag, 16. August 2012, 14:37 Uhr

"Beverly Hills 90210": Jennie Garth hat offenbar einen Neuen

Die ehemalige ‘Beverly Hills 90210’-Darstellerin, die sich im März nach elf Jahren Ehe von ‘Twilight’-Schauspieler Peter Facinelli getrennt hat, ist laut dem Magazin ‘People’ frisch verliebt. So soll die 40-Jährige mit dem Fotografen Noah Abrams angebandelt haben, der für Magazine wie ‘Sports Illustrated’ und ‘Vanity Fair’ arbeitet. Wie ein Insider berichtet, haben sich die beiden durch einen gemeinsamen Freund kennengelernt.

Im Mai hieß es dagegen noch, Garth sei mit dem TV-Star Antonio Ballatore zusammen, nachdem ein Augenzeuge die beiden bei einem Abendessen beobachtet hatte. Demzufolge flirteten die beiden Turteltauben dabei heftig und konnten während des Dates die Finger nicht voneinander lassen.

Vor wenigen Tagen behauptete die zweifache Mutter derweil, dass es ihr davor graut, sich wieder auf Männerfang zu begeben. “Ich habe immer gesagt, dass ich lieber einen dreckigen Boden ablecke, als wieder auf Dates zu gehen”, erklärte sie im Interview mit ‘Fox & Friends’. “Dates sind jetzt sehr neu für mich. Ich habe im Moment Stützräder an, weil ich so lange verheiratet war. Das war eigentlich mein gesamtes Erwachsenenleben so. Ich glaube, ich kehre tatsächlich wieder in eine erwachsene Pubertät zurück.” (Bang)

Foto: wenn.com