Donnerstag, 16. August 2012, 23:49 Uhr

David Beckham präsentiert seine neuesten Schlüpfer für H&M

David Beckham feierte zu Beginn des Jahres mit seiner Unterwäschekollektion für H&M global Erfolge nun ist er mit der klassisch angehauchten Sammlung enganliegender Schlüpfer zurück.

In Los Angeles hatte ihn Fotograf Alasdair McLellan vor der Linse und und fotografierte den 37-Jährigen Superstar für die zweite Kampagne gottseidank vor schwarzem Hintergrund, damit der Blick aufs Wesentliche gelenkt wird. Und auf seine zahlreichen Tattoos.

Wir präsentieren sämtliche Motive der Beckhamschen Herbst/Winter-Saison-Kollektion für 2012, die ab 29. August an den Start geht. Plus einen Blick hinter die Kulissen.

“Ich freue mich so über die neue Kampagne für David Beckham Bodywear für H&M. Ich wolllte die Stärken und Qualität, sowie den Tragekomfort und die Passform der Kollektion mit den Fotos zum Ausdruck bringen”, schwärmte der Fußballgott.

Die ersten Stücke der Beckham-Kollektion wurden im Februar lanciert. Nun kommen elf neue Stücke in Beige und Blau hinzu.

In London, New York, Los Angeles und San Francisco werden zudem zum Launch der neuen Schlüpfer-Kollektion fünf Meter hohe Beckham-Statuetten aufgestellt. Wer sich damit fotografieren läßt, sollte seine Fotos nebst Hashtag #HMBeckham auf Instagram hochladen und hat damit die Chance für putzige Gewinne ausgewählt zu werden, darunter Mini-Statuen von Beckham, handsignierte Unterwäsche und einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Dollar.

Fotos: H&M, wenn.com (1)