Donnerstag, 16. August 2012, 10:20 Uhr

Igor Dolgatschew: "Ich verrate nicht, mit wem ich alles geschlafen habe"

Zur 1500. Folge von “Alles was zählt” blicken die Stars auf die letzten fünf Jahre zurück. Der schöne Igor Dolgatschew (28) verriet im Gespräch mit dem Magazin ‘In’ augenzwinkernd: “Ich verrate nicht, mit wem ich in den fünf Jahren geschlafen habe. Nur eins dazu: Es waren Frauen.”

Der gebürtige Ukrainer, der seit ´2007 bei ‘Alles was zählt’ dabei ist, fügte hinzu: “Ich werde das jetzt nicht posten, sonst wird mich meine Freundin lynchen.”

“AWZ”-Kollegin Anna-Katharina Samsel (27) erinnert sich dagegen am liebsten an ihre lustigste Szene. “Ich hab’ mal in einer Szene die Türklinke nicht rechtzeitig runtergedrückt, bin mit vollem Anlauf im Loft gegen eine Tür gerannt und wie ein Brett nach hinten wieder umgefallen”, erklärt die Schauspielerin. “Es war sehr peinlich, aber auch extrem lustig. Ich dachte, ich hätte mir die Nase gebrochen.”

Silvan-Pierre Leirich (51) hat ebenfalls seinen Favoriten: “Das war die Liebesszene, in der ich die Erektion nicht wegbekommen habe.”

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Willi Weber