Donnerstag, 16. August 2012, 9:03 Uhr

Tom Cruise und Katie Holmes: Reunion zur Einschulung von Suri?

Tom Cruise (50) und Katie Holmes (34) bereiten angeblich gemeinsam die Einschulung der gemeinsamen, sechsjährigen Tochter Suri vor.

Das behauptet ‘radaronline’ und zitiert einen angeblichen Freund aus dem Umfeld des Paares: “Tom hat zwar Dreharbeiten zu seinem neuesten Film in London, aber er hat Pläne, um an Suris erstem Schultag in New York sein zu können, was nach dem Labor Day sein wird.”

Der Labor Day ist in den USA der Tag der Arbeit am ersten Montag im September.

Die Quelle fügte hinzu: “Tom und Katie haben miteinander telefoniert. Und Katie und Suri stehen dahinter, dass Tom da sein will, wenn Suri ihren neuen Lebensabschnitt beginnt.

Das ist ein großer Moment für Suri und Katie will, das Tom ihn miterlebt. Natürlich gibt es Sicherheitsbedenken und Tom will die anderen Eltern und Schüler nicht stören. Es könnte also sein, dass er durch einen Hintereingang herein- und wieder hinausschlüpft. Katie will nicht, dass Suri unter der Scheidung leidet. Beiden ist das Wohl ihrer Tochter wichtiger als ihr eigenes.” (kt)

Fotos: wenn.com