Freitag, 17. August 2012, 11:05 Uhr

Mehrzad Marashi ist zum zweiten Mal Vater geworden

Mehrzad Marashi ist wieder Papa geworden. Wie der Gewinner der siebten ‘DSDS’-Staffel auf Facebook bekannt gibt, hat seine Frau Denisse am Dienstag, 14. August, einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

“Hey Leute ich bin seit gestern stolzer Papa von 2 Kindern und wollte euch an meinem Glück teilhaben lasssen. Der kleine Shayan ist Dienstag kurz vor 12 auf die Welt gekommen”, verrät Marashi stolzerfüllt seinen Fans. Weiter versichert er: “Denisse und Shayan sind wohl auf und der kleine Shahin versucht als großer Bruder sein bestes zu geben. Es ist schön und ich bin sehr glücklich.”

Shayan, dessen Name aus dem Persischen übersetzt so viel wie “der Würdige” heißt, ist laut dem ‘OK!’-Magazin 51 Zentimeter groß und wiegt 3.680 Gramm.
Mit seiner Gattin zieht der 31-jährige Sänger bereits den zweijährigen Sohn Shahin groß. (Bang)

Foto: wenn.com