Freitag, 17. August 2012, 10:22 Uhr

Mel B plaudert über das kommende Spice-Girls-Musical

Für die Spice Girls geht mit dem Musical ‘Viva Forever!’ ein Traum in Erfüllung. Wie Scary Spice Mel B im MTV-Interview verrät, war es schon immer ein Wunsch der Girlband, dass ihre Musik eines Tages in einem Musical verwendet wird. “Es ist ziemlich besonders zu wissen, dass deine Musik Teil eines Musicals ist”, freut sich die Musikerin.

“Das ist das, wovon wir schon immer geträumt haben, und aus einer Unterhaltung vor drei, vier Jahren wird nun tatsächlich im Dezember ein Bühnenstück, was gar nicht mehr lange dauert. Das ist ziemlich erstaunlich.”

Details zu dem Musical darf Mel B derweil aber noch nicht preisgeben. “Ich kann euch nicht wirklich sagen, welche Songs dabei sind, weil ich glaube, dass das ein Teil der Überraschung ist, aber ich denke, dass unsere Songs eine schöne Geschichte erzählen, die nicht mit den Spice Girls zu tun hat. Es ist die Essenz aus Freundschaft und Ehrlichkeit und Liebe und die eigentliche Storyline ist wunderschön. Ich will es nicht für alle ruinieren. Wenn ihr unterhalten und überrascht werden wollt, müsst ihr einfach hingehen und es euch ansehen.”

‘Viva Forever!’ wird am 27. November erstmals im Piccadilly Theatre in London aufgeführt. (Bang)

Foto: wenn.com