Freitag, 17. August 2012, 12:34 Uhr

Robbie Williams reitet in Ritter-Rüstung durch London

Robbie Williams als Ritter in seinem neuen Video “Vertigo”! Knallharte Stunts, ein heißes Model, Engelsflügel und eine Ritterrüstung, für das Comeback-Video ‘Vertigo’ von Robbie Williams wird offenbar alles aufgefahren, was nicht niet- und nagelfest ist.

Bleibt nur noch die Frage, in welcher Rolle sich der 38-Jährige selbst am besten gefällt?

Zwei Tage klang drehte der Take-That-Star mitten in London. Co-Star ist die britische Schauspielerin Kaya Scodelario, die vor allem durch die Rolle der Elizabeth ‘Effy’ Stonem in dem britischen E4-Jugenddrama ‘Skins – Hautnah’ bekannt ist.

Für die aufregenden Stunt-Szenen in einem rosa Anzug des noch unbekannten Songs wurde natürlich ein Stuntdouble engagiert. Und so wie es aussieht spielt Robbie eine Doppelrolle in dem Clip.

Robbies neuntes Album wird im Oktober erwartet.

Fotos: wenn.com