Samstag, 18. August 2012, 11:10 Uhr

Christina Aguilera: Neues Album mit lila Haupthaar?

Christina Aguileras Comeback-Pläne nehmen langsam Gestalt an. Noch letzten Monat sprach die Sängerin von einer grandiosen Rückkehr und nun soll es bald so sein. Die neue Single ist vom schwedischen Produzent und Popmusik-Komponisten Max Martin, der bereits Kollegin Britney Spears Superhits bescherte.

Für das Cover des kommenden Albums, hat sich die 31-jährige die Haare lila gefärbt, wie sie in einem Foto, dass sie selbst twitterte, schon mal verriet

Dazu schrieb sie: „Albumcover-Fotoshooting ist heute! Das Musikvideo wird bald gedreht. Bin froh wieder im Sänger-Modus zurück zu sein. Eine Frau braucht Optionen beim Albumshooting. Alles nur für euch!“

Anfang des Monats wurde bereits spekuliert, dass die neue Single den Titel ‚Easier to Lie’ trägt und von Savan Kotecha geschrieben wurde. Der schrieb unter anderem die Charthits wie ‚If U Seek Amy’ von Spears oder ‚DJ Got Us Fallin In Love’ von Usher. Laut den Gerüchten soll es sich um einen ‚Clubbanger’ handeln und Aguilera selbst beschrieb ihr neues Album als ‚großartig’ und ‚Qualität über Quantität’! (TT)

Fotos: Twitter, wenn.com