Samstag, 18. August 2012, 10:09 Uhr

Neue Spekulationen: Ist Shakira doch schwanger?

Die Gerüchte wollen nicht verstummen: Ist die kolumbianische Popsängerin Shakira schwanger? Rodrigo Beltran, Sprecher der 35-Jährigen, hatte Spekulationen in dieser Hinsicht laut der Nachrichtenagentur Efe mit dem Hinweis, es gebe keine “Ankündigung in dieser Hinsicht”, zwar dementiert, aber so gut wie keiner in der Boulevardbranche glaubt dran.

Doch das kolumbianische Magazin ‘Genre’ will es besser wissen, und zitiert eine “zuverlässige Quelle”, die bestätigte, dass Shakira mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Angeblich sei schon im vierten Monat. Paparazzi wollen die Sängerin in Miami beobachtet haben, als sie einen Frauenarzt aufgesucht und ein Ultraschallbild machen ließ.

Anfang Februar 2011 bestätigten Shakira und der zehn Jahre jüngere katalanischen Fußballer Gerard Piqué ihre Beziehung, der beim FC Barcelona spielt.

Jüngst soll das Paar sogar ein Haus in Esplugues de Llobregat, einem gehobenen Stadtteil von Barcelona, gekauft haben.

Foto: Twitter/Wenn.com