Sonntag, 19. August 2012, 14:29 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Wieder keine Hochzeit - aber ein Saufgelage im Pub?

Neues aus Absurdistan: Nachdem sich unzählige Gazetten in Spekulationen über die Vorbereitungen einer angebliche Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Chateau Miraval verlieren, machte das deutsche ‘OK! Magazin’ nun mit dieser absurden Geschichte auf seiner Online-Seite auf: “Angelina Jolie sauer wegen Brad Pitts Junggesellenabschied” und bezieht sich auf angebliche amerikanische Medien. Von “Junggesellenabschied” ist zwar weit und breit keine Rede, geschweige denn von einer Hochzeit! Aber das ist inzwischen auch egal.

Und das ‘Hamburger Abendblatt’ suggeriert sogar unter der Überschrift “Wie Brangelina die Klatschpresse narrte”, dass die Beiden einen Anteil an der Verarschung der Medien habe! Was für ein Irrsinn!

Unabhängig davon, dass das berühmte Hollywood-Paar wirklich nur ein einziges Mal wirklich auf dem angeblich “eigenen” Anwesen gesichtet wurde und es bis heute keinerlei Belege oder Bestätigungen dafür gibt, dass Brangelina die Anlage, wo einst Pink Floyd Teile ihres legendären Werks ‘The Wall’ eingespielt hatten, 2008 überhaupt gekauft (!) haben, wird dort fleissig gewerkelt, wie die ‘Daily Mail’ berichtet und auch Bilder von Bau-Containern und Gerüsten am palastartigen Haupthaus präsentiert.

Der britische ‘Daily Star’ will den Hollywoodstar unterdessen diese Woche stockbesoffen in Guy Ritchies Londoner Pup ‘The Punchbowl’ ausgemacht haben und zitiert sogar einen Augenzeugen über das Gelage in einem Hinterzimmer der Kneipe: “Brad verbrachte den Abend beim Trinken mit Guy und Kumpels im Punchbowl.”

Offenbar wartete der Augenzeuge dann mit einer stinksauren Angelina Jolie auf der heimischen Couch auf die Rückkehr des 49-jährigen Filmstars. Denn der sagte: “Angie war ganz schön sauer, als er in diesem Zustand nach Hause kam, vor allem, weil er nicht angerufen hatte. Sie hat ihn in all den Jahren noch nie so erlebt. Brad schob die Schuld auf das englische Bier.” (kt)

Foto: wenn.com