Sonntag, 19. August 2012, 15:20 Uhr

Gisele Bündchen wird zum zweiten Mal Mutter

Gisele Bündchen ist schwanger: Nachdem bereits seit längerem darüber spekuliert wurde, ob die brasilianische Modelschönheit und ihr Ehemann Tom Brady nach Sohn Benjamin (2) ein zweites Mal Nachwuchs erwarten, bestätigt Bündchen selbst nun dem brasilianischen Fernsehsender ‘TV Globo’, dass sie erneut
schwanger ist.

Medienberichten zufolge soll sich die 32-Jährige bereits im fünften Schwangerschaftsmonat befinden.

Schon Anfang Juni kündigte indes ein Informant gegenüber ‘Us Weekly’ die frohe Botschaft an. “Ja, sie ist schwanger”, enthüllte der Insider damals. “Sie sind wirklich glücklich.”

Dass für sie die Familienplanung mit Sohn Benjamin noch nicht abgeschlossen war, betonte Bündchen selbst in der Vergangenheit. “Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder, aber ich weiß noch nicht wann”, verriet die Laufstegschönheit so im Interview mit der britischen ‘Vogue’ und betonte damals, noch “alle Hände voll” mit ihrem Sohn zu tun zu haben. (Bang)

 

Foto: wenn.com