Sonntag, 19. August 2012, 17:58 Uhr

Shootingstar Carly Rae Jepsen mit jungem Kollegen liiert?

Carly Rae Jepsen soll mit ihrem Kollegen Matthew Koma liiert sein. Die kanadische Musikerin (‘Call Me Maybe’) befindet sich nach eigenen Angaben seit über einem Jahr in einer Beziehung, hielt den Namen des Mannes an ihrer Seite bisher allerdings geheim.

Wie ‘People’ jetzt berichtet, soll es sich bei ihrem Liebsten um Musiker Matthew Koma handeln. Der 25-Jährige bastelt seit mehreren Jahren an seiner Musikkarriere und war in diesem Jahr Support-Act für LMFAO.

“Er hat sie als seine Freundin vorgestellt”, enthüllt ein Insider.

“Er schien sehr begeistert davon zu sein und sie lächelte während des Vorstellens neben ihm übers ganze Gesicht. Er scheint ein wirklich netter und sympathischer Typ zu sein.”

Das Paar soll außerdem händchenhaltend auf einer Party in New York gesichtet worden sein.

Bereits im Mai plauderte Carly Rae Jepsen im ‘People’-Interview über ihren Freund, ohne allerdings einen Namen zu nennen. “Er bringt mich jeden Tag – und nicht immer mit Absicht – zum Lachen, aber er ist mein Kerl”, enthüllte die 26-Jährige in diesem Zusammenhang. “Er war bisher wirklich toll und sehr unterstützend.” (Bang)

Foto: wenn.com