Montag, 20. August 2012, 9:06 Uhr

Adele: Das Baby kommt schon Anfang September

Adele wird offenbar schon sehr bald Mutter. Nachdem die mehrfache Grammy-Preisträgerin im Juni überraschend ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hatte, kündigte ihr Freund nun an, dass das Baby Anfang September auf die Welt kommen soll.

Simon Konecki (38), der mit der 24-jährigen Sängerin seit letztem Jahr zusammen ist, sagte dazu der ‘Mail On Sunday’: “Das Baby kommt schon sehr bald. Ich bin sehr aufgeregt. Adele geht es gut. Wir können es kaum erwarten.”

Unterdessen hieß zuletzt, dass das Paar sich bald verloben wolle. Konecki sei gerade dabei, Verlobungsringe auszusuchen.

Inzwischen hat Adeles Produzent Dan Wilson auch bestätigt, dass Adele einige erste Arbeiten an ihrem dritten Studioalbum hinter sich gebracht hat. Die Veröffentlichung werde sich aber wegen ihrer Mutterschaft verzögern.

Adele verkündete im Juni auf ihrer Website: “Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass mein Freund Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich möchte, dass ihr die Nachrichten direkt von mir erfahrt. Wir sind überglücklich und bitten sie, unsere Privatsphäre zu respektieren.”

Adele wurde bereits seit Monaten nocht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet. (kt)

Fotop. wenn.com