Montag, 20. August 2012, 19:34 Uhr

Harald Glööckler: Das sind des Königs neue Möbel - für uns alle!

Harald Glööckler präsentiert am kommenden Freitag seine neueste feudale Kreation: Pompöse Möbel fürs Volk. Auf der internationale Konsumgütermesse ‘Tendence’ in Frankfurt/Main ist mit “Glööckler Home” die erste Möbelkollektion seiner Durchlaucht zu bewundern, die er in Kooperation mit der Kangaroo Living GmbH schuf.

Der umtriebige Glööckler wartet aber auch mit zahlreichen Accessoires auf, die unser Zuhause veredeln sollen. Darunter Lampen, Geschirr, königlichen Duftkerzen und Windlichtern, ja sogar Bilderrahmen und Kissen. Der Brüller sind Stu?hle, Tische und Chaiselongues in schillernden Farben und barocken Mustern, hergestellt aus feinsten Stoffen und hochwertigem Holz, runden des Königs neue Kollektion ab!

Wir präsentieren allen Glööckler-Fans schon heute einen ersten Blick auf eine wirklich kleine Auswahl der unzähligen Stücke!

Harald Glööckler sagte über seinen neuesten Coup: “Meine Möbelkollektion verwandelt jedes Haus in ein feudales Märchenschloss und jede Wohnung in ein prachtvolles Heim.“ Nein, das ist weit untertrieben!

Die unverwechselbare Extravaganz des Designers und anangefochtenen King Of Bling Bling, die auch in der Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags im TV zu sehen ist, spiegelt sich unmittelbar in seiner neuen Möbelkollektion wider.

Und alles wird veredelt mit dem bekannten-Kronen-Wappen seiner königlichen Hoheit.

Fotos: Patrick Hoffmann/ WENN.com, Kangaroo Living GmbH